Das Jugendorchester stellt sich vor

Wir sind ca. 30 junge Musiker, lernen das Zusammenspiel im Orchester, musizieren gerne querbeet und haben einfach jede Menge Spaß gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. Gegründet wurde unser Orchester im März 2012 mit 12 Jugendlichen. Mittlerweile haben wir großen Zuwachs bekommen und freuen uns auch weiterhin auf Nachwuchs.

Über das Jahr verteilt haben wir verschiedene Auftritte allein oder mit dem Blasorchester zusammen (siehe auch Termine). Darüber berichten wir unter Aktivitäten des Blasorchesters.

 

 

PROBEN & KONTAKT

Du spielst ein Blasinstrument oder Schlagzeug?

Wir proben freitags von 18:45-19:45 Uhr im Untergeschoss der Landern-Grundschule Markgröningen (Sudetenstr. 10) sowie projektbezogen freitags anschließend 20:00-20:30 Uhr zusammen mit dem Blasorchester.

Bei Fragen, weiteren Infos, oder wenn du zu einer Probe kommen möchtest, melde dich einfach bei Jenny Renz oder Britta Wild (
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wir freuen uns auf dich!!!